– Vorübergehend geschlossen –

Am 03.11.2020 wieder für euch da!

Wir haben heute erfahren, dass eine unserer Mitarbeiterinnen positiv auf das Corona Virus getestet wurde. Weshalb wir uns, zum Schutz unserer Gäste, freiwillig dazu entschlossen haben das Kannelloni Restaurant bis einschließlich 01.11.2020 zu schließen.

Dieser Fall zeigt uns, dass es trotz unserer umfangreichen Hygiene-Maßnahmen wirklich jeden treffen kann. Neben dem regelmäßigen Lüften gilt bei uns seit Monaten eine Maskenpflicht, nur an den Tischen darf diese abgenommen werden. Auch auf die Einhaltung des Mindestabstandes achten wir sehr. Sowohl im Haupteingang als auch im Eingang zu den Büroräumen stehen kontaktlosen Desinfektionsspender und wir achten penibel darauf, dass diese genutzt werden. Im Restaurant wird jeder Tisch und alle Kontaktflächen nachdem der Gast unser Lokal verlässt desinfiziert. Darüber hinaus haben wir Plexiglastrennwände aufgestellt und geben unseren Gästen die Möglichkeit das Kontaktformular per Smartphone auszufüllen und auch die Speisekarte online einzusehen. Für diejenigen die dies nicht möchten haben wir Wegwerf-Speisekarten und Kugelschreiber die der Gast nach der Benutzung mitnehmen kann. Und doch, trotz all dieser Maßnahmen, besteht kein 100%iger Infektionsschutz. Hätten wir diese Vorkehrungen jedoch nicht getroffen hätten sich weit mehr Mitarbeiter und Gäste infizieren können.

Wir wünschen unserer Mitarbeiterin, die letztmalig am Sonntag im Einsatz war, gute Besserung. Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch am 03.11.